Ein 12 Kilometer vorweihnachtliches Ründchen um Gerbrunn gewandert. Gestartet wurde an der Uni und es ging südlich von Gerbrunn über den Gieshügel an der ehemaligen amerikanischen Schießanlage ‚Roman Hill‘ vorbei. Der Weg zurück verlief dann an den Bahngleisen entlang und führte uns über das Landsesgartenschaugelände wieder zum Startpunkt.

GPX-Datei zum Nachwandern gibt’s hier.

Liste   

Information
Schaltfläche oder Kartenelement anklicken um weitere Informationen anzuzeigen.
Lf Hiker | E.Pointal contributor

20201220_Gerbrunn-Gieshügel-LGS_12000m   

Profil

50 100 150 200 5 10 15 Entfernung (km) Höhe (m)
Keine Höhendaten
Name: Keine Daten
Entfernung: Keine Daten
Minimale Höhe: Keine Daten
Maximale Höhe: Keine Daten
Höhenmeter (aufwärts): Keine Daten
Höhenmeter (abwärts): Keine Daten
Dauer: Keine Daten

Beschreibung

Gewandert von AlohaDan.de


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.