Wie die letzten beiden Jahre waren auch diesmal wieder zwei Tische für 20 Personen im Cannstatter-Wasenzelt reserviert.
Genächtigt wurde im Hotel Riehle, das nur etwa 5 Stationen vom Volksfest in der Stadtmitte gelegen hat.
Um 17°° startete die Party im Zelt und ging -nach einigen Zugaben der Kapelle– bis etwa 23 Uhr. Körperliche Ausfälle hat es im Zelt nur wenige gegeben und vermisste Personen trafen am nächsten Morgen auch wieder ein…



Bis zum nächsten Jahr!

Alle 102 Bilder hier (Diaschau).

One thought on “Cannstatter Volksfest”

  1. aber hallooooooooo!
    da gehen ja so einige steil!
    …“und, wie war dein wochenende?“
    -„hell, dunkel, hell, dunkel, Montag!“

    AUA! Bis zum nächsten Mal – Yeah!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.