Auch das große Frühlingsbloggertreffen ging ohne größere Zwischen-/ausfälle über die Bühne. Außer einigen Zerreißproben von Malerkreppband war es sehr gemütlich im Immerhin. An den vorherigen zwei Bloggertreffen konnte ich leider nicht teilnehmen, weil ähh… hatte, glaube ich, was anderes vor.

Es hat mich jedenfalls sehr gefreut Frau Engel, Frau Schaaf, Irisnansen (kannte ich schon), Tanky, Rööö, Pete (kannte ich auch schon), Ralf, Marc, Phil einmal persönlich kennen zu lernen. Bin schon auf das Sommergrillbloggertreffen gespannt…

'Frühlingsbloggertreffen im Immerhin' von alohadan 'Frühlingsbloggertreffen im Immerhin' von alohadan
'Frühlingsbloggertreffen im Immerhin' von alohadan 'Frühlingsbloggertreffen im Immerhin' von alohadan

Edit: auf Rööös Blog gibt es noch mehr Bilder und 2 Videos (I’m Just A Gigolo, Que sera) und hier gibt’s Bilder von Ralf. Auf Irisnansens Seite sind auch ein paar Bilder.

2 thoughts on “Frühlingsbloggertreffen”

  1. Ja, war auch schÖn dich kennengelernt zu haben … 😀
    Freu mich schon auf die nächste Zusammenkunft – aber vielleicht treffen wir uns ja auch so mal im Innerhin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.