Habe noch Bilder von dem Outdoor- und Trekkingmarkt vom 30.4. auf meinem Handy gefunden. Die Ausstellung war gut besucht und wir (Iris, Tim & Dan) meldeten uns auch gleich für eine Testrundfahrt in einem Range Rover an. War sehr interessant, denn von innen merkte man fast gar nichts von den Bewegungen des Autos. Von außen dachte man immer das Ding kippt gleich um…

Nach dem wilden Ritt ging’s dannn die 165 Stufen (oder wie viele waren es, Iris? Du hattest ja mitgezählt) auf den Schenkenturm hinauf. Dort erwartete uns eine grandiose Aussicht den Main entlang Richtung MSP und in den Steigerwald.

Abends hatte Thomas vom InWhite.de-Stand Geburtstag und es wurde noch bis in die Nacht hinein lecker gegrillt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.