Bei den Nansens war große Eröffnungsspiel-Party von Deutschland – Puerto Rico Costa Rica (Danke für den Hinweis Rööö). Mit dabei waren Eva, Iris, und Tim. Es gab genug Bier für alle und auch leckere Knabbereien. Später kamen dann noch Marina und Jürgen nach. Die beiden wollten sich das Match ursprünglich am Stadtstrand anschauen, aber anscheinend war die Technik nicht ganz ausgereift, denn es ging nur der Ton. Die Folge war, daß die Zuschauer wütend das Gelände verließen… Bei uns angekommen waren natürlich schon die ersten drei Tore gefallen und bei uns vor lauter Jubelstürme insgesamt 2 Bierflaschen und eine Chipstüte.

Ein gelungene Party und ein toller Auftakt für die deutsche Mannschaft. Können nur hoffen, dass die WM weiter so gut für uns verläuft!

Italien - Frankreich 6:4 n.E. Italien - Frankreich 6:4 n.E.
Italien - Frankreich 6:4 n.E. Italien - Frankreich 6:4 n.E. Italien - Frankreich 6:4 n.E.

5 thoughts on “WM 2006 Eröffnungsspiel”

  1. Ole Ole Ole….was für ein super ErÖffnungsspiel!!! So kann / soll es auch weiter gehen. Hoffe gegen Polen spielen die Jungs genauso gut 🙂

  2. Hoppla, da sieht man den wahren Fußballfan… War immernoch so im Freudentaumel, daß die Deutschen gewonnen haben – da hab‘ ich die Namen verwechselt. Werde es gleich ändern 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.