Uff… gerade vom kleinen 4er Feierabend-Badminton-Turnier mit Armin, Heiko und Philipp im Impuls Bewegungszentrum in Heidingsfeld zurückgekommen. Das ging ganz schön auf die Gelenke und Muskelkater wird sicher auch noch dabei sein. Dort ist auch noch eine Kletterwand vorhanden. Vielleicht nehmen wir die auch mal in Angriff.

1. Badminton in Heidingsfeld 1. Badminton in Heidingsfeld
1. Badminton in Heidingsfeld 1. Badminton in Heidingsfeld

3 thoughts on “Badminton”

  1. Hey, ich seh ja auf Bild 2 wie die übelste Kiste aus, zumindest im Vergleich zum Armin!?!
    Muss wohl die Perspektive sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.