Radfahren

Radlsaison eröffnet

27. April 2008 · 1 Min. Lesezeit
Alle Beiträge

Gestartet wurde mit Heiko am Berliner Ring, über die Steinburg, auf der anderen Seite wieder runter und durch diverse verwilderte Gärten wieder rauf zum Schenkenturm. Zur Belohnung gab’s dann erstmal ein kühles Radler… Die Tour habe ich auch ohne größere Folgeschäden überstanden.


Fisherman’s Strongman Run Ausflug an den Bodensee

2 Kommentare zu “Radlsaison eröffnet”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.