Durch die Einladung von Jeff konnte ich mich einmal am Samstag überzeugen wo er die Füße hochlegt 😉 Bei Continental war Familienfest und 100-jähriges Jubiläum.
Nach einer kurzen Nacht von Freitag auf Samstag fuhr ich um 8:30 Richtung Frankfurt/Praunheim um mich mit Jeff an der Firma zu treffen. Wir bekamen Armbändchen und dadurch war alles auf dem Gelände für lau: Essen, Trinken, Eis…
Es gab verschiedene Präsentationen, interessante Vorführungen und Werksführungen. Ein gelungener Tag!
Danach noch Jeffs Wohnung inspiziert und um 20°° wieder den Heimweg angetreten. War leider vom Vortag noch geschädigt und hätte so keinen losmachen können… (Wo bleiben die Bilder & Videos Tim/Iris?)

Diverse Bilder Diverse Bilder

One thought on “Samstag in Frankfurt”

  1. fand es war ein sehr gelungener familientag -auch wenn ich ab und an nach meinen fts schauen musste. fand ich toll dass so viele von meinen freunden und fam. da waren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.