Bevor’s losging, trafen sich Heiko, Chris und Fritzi bei mir um etwas vorzuglühen…
Um kurz nach 22°° ging’s dann los nach Kitzingen zur Party. Dort angekommen war’s schon ziemlich gut gefüllt und es wurde immer voller (so wie wir). Die Jacken gaben wir bei den netten Ga(r)derobe-Frauen Iris & Mel ab.

Die Location war in drei Teile eingeteilt: oben war D’n’B und auf den unteren zwei Tanzflächen im Gewölbekeller wurde Hip-Hop und House gespielt. An dem Abend trafen wir auch wieder ein Haufen alter Bekannter. Bei RedWullKyrill und Irisnansen gibt’s auch noch ein paar Worte zur Party…

20070120_NightOfHouseAndHipHop-01.jpg 20070120_NightOfHouseAndHipHop-08.jpg 20070120_NightOfHouseAndHipHop-16.jpg 20070120_NightOfHouseAndHipHop-18.jpg 20070120_NightOfHouseAndHipHop-26.jpg 20070120_NightOfHouseAndHipHop-27.jpg

Heiko (vielen Dank für die restlichen Bilder) verließ dann kurz nach 1°° wegen seelischer Musikqualen die Fete – wir hielten noch bis kurz nach 3°° durch…
Die restlichen Bilder sind hier (Diaschau) anzuschauen.

11 thoughts on “The Night Of House And HipHop – so war’s”

  1. Hi Dan,

    iiiiihhhh, da sind ja wir (Foto)!!!. Das „Gegenstück“ von dir und Iris war verschwommen – ist demnach nicht verÖffentlichbar. War echt cool gestern, aber mir haben die Augen so massivst geburnt…

    LG
    RedWull = Kyrill

  2. Oh ja, war richtig stark der Abend gestern und heiß. Schade, daß das Gegenstück zu dem Bild nix geworden ist…
    Der erwartete Muskelkater wegen dem Tanz im D’n’B/Jungle-Raum ist zum Glück auch ausgeblieben!

  3. Sers Dani. War echt geil gestern. Vielen Dank nochmal für die Unterkunft und Verpflegung.
    Bis demnächst.
    Fritz

  4. Sehr cooler Abend gestern, auch wenn ich nix von der Party mitbekommen habe…:-(
    dennoch bin ich eine Erfahung reicher und würde es auf alle Fälle wieder machen…freu mich auf die nächste Party

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.