Mit fünf Mann und bestem Wetter wurde unsere Radltour in Kist gestartet. Die Route verlief grob über Kist -> Kleinrinderfeld -> Geroldshausen -> Reichenberg – natürlich immer quer durch den Wald auf Feldwegen und Trails…
Zum Abschluß der Tour im Gutenberger Forst durfte natürlich das obligatorische Radler nicht fehlen!



Die restlichen 27 Bilder sind hier (Diaschau).

3 thoughts on “Radsaison eröffnet”

  1. Jetzt erst?
    Ich habe die Saison bereits vor einiger Zeit erÖffnet und mir natürlich gleich ne Zecke eingefangen. 😉

  2. Ja, die anderen sind auch schon Öfter gefahren… Für mich war’s das erste Mal.
    Hab Deinen Blog auch brav gelesen, wo Du überall ‚rum fährst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.