Das letzte Wochenende bin ich am Samstag in der Früh mit meinem Bruder & Schwägerin nach München aufs Oktoberfest gefahren. Davor noch schnell die touristischen  Höhepunkte durchgegangen:
Marienplatz, Stachus, Englischer Garten mit dem chinesischen Turm und das Hofbräuhaus

20081004 Oktoberfest seven 01 20081004 Oktoberfest seven 05
20081004 Oktoberfest seven 06 20081004 Oktoberfest seven 09

Nachdem der Rundgang abgehakt war ging’s aufs die Theresienwiese wo wir dann später noch Chris, Susanne und zwei Freundinnen von ihr getroffen haben. In die Bierzelte sind wir nirgends wo mehr reingekommen, also haben wir uns in den Biergarten vorm Bräurosl niedergelassen und gepflegt zwei Maß getrunken.

20081004 Oktoberfest seven 13 20081004 Oktoberfest seven 16
20081004 Oktoberfest seven 20 20081004 Oktoberfest seven 21
20081004 Oktoberfest seven 25 20081004 Oktoberfest seven 28
20081004 Oktoberfest seven 29 20081004 Oktoberfest seven 33

Die restlichen zünftigen Bilder sind im Oktoberfest-Ordner.

5 thoughts on “Oktoberfest”

  1. hihiii..naechstes Jahr sind wir wieder mit dabei- wir habens nicht ganz vergessen und sind ins Hofbrauhaus Las-Vegas gegangen PROST :silly:

  2. und nach der wasn würd ich sagen…die wiesn ist um einiges besser…
    auch wenn mehr betrieb is und man kaum nen platz bekommt.

    dann müssen wir uns eben nächstes jahr auf der wiesn nen tisch reservieren!
    wer is dabai?!?!?

  3. na das würd ich net sagen, die wasn war auch super – nun ja ihr wart ja schon so bald müde und musstet ins bett als es richtig los ging 🙂
    nächstes jahr nat. wasn und wiesn ….. bis dann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.