Gestartet wurde die Aktion am 6.9.2010 und jetzt habe ich alle sechs DVDs zusammen. Kein Wunder, denn wenn man alle 2-3 Tage ~70 Liter tankt, geht das ganze ruck-zuck. Pro 10 getankte Liter gibt’s einen Stempel und bei 20 bekommt man eine DVD.
Folgende Scheiben sind dabei: Hangover, Der seltsame Fall des Benjamin Button, Tintenherz, The Dark Knight, Männerherzen und Lauras Stern – der geheimnisvolle Drache Nian. Hangover und Dark Knight habe ich schon gesehen – mal schaun, wie die anderen so sind.

Kategorien: TV

7 thoughts on “ARAL DVD-Sammelaktion”

  1. D.h. Du musst 1.600l tanken ,um 6 mittelmäßige Filme (bis auf Hangover natürlich)zu sehen….

    Schon krass….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.