Dieses Jahr ging’s mit R. das erste Mal zum Run And Race an die Kartbahn in der Nähe von Liedolsheim. Das Ganze wurde vom Stoneheads Scooter Club super organisiert. Rund um die Kartbahn konnte man auf den Grünflächen zelten, ein Partyzelt, Bullriding, Duschen und ein Essenstand waren auch vorhanden.
Gegen 11 Uhr am Samstag kamen wir an und sicherten uns noch einen freien Platz auf dem Grün. Nach dem Aufbau der Schlafplätze drehten wir noch eine Runde um die Kartbahn und besichtigten auch noch das Fahrerlager. Da trafen wir auch noch ein paar Bekannte aus Bamberg und München. Interessant war auch, dass ein Bella-Club mit ca. 30-40 Fahrzeugen die Ausfahrt zu dieser Veranstaltung gemacht haben.
Ab 13 Uhr wurde es interessanter, denn das Qualifying war vorbei und die offiziellen Rennen in verschiedenen Klassen begannen. Das Spektakel dauerte dann bis etwa 18 Uhr und von Fehlstarts bis Unfällen – bei denen zum Glück alles recht glimpflich ausging – war alles dabei.
Um 20:45 Uhr wurde das Fußballspiel Deutschland – Portugal auf Großbildleinwand übertragen und nach dem Spiel wurde zum abendlichen Soul-Nighter getanzt.
Am Sonntag Morgen gab es ein gesundes Frühstück mit Äpfeln, Bananen, Brötchen, diverser Marmelade, Fisch, Kaffee, Milch und wenn man schnell war auch Nutella, Käse und Wurst. An diesem Tag stand nur noch die Abreise auf dem Programm und ich war dann nach gut 2½ Stunden Fahrt und einem super organisiertem Wochenende auch wieder daheim.




Alle 53 Bilder hier oder als Diaschau und ein Video da:

One thought on “Run And Race #10 2012”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.