Meine ersten Skating-Versuche habe ich mit M. und J. an der Loipe im ‚Roten Moor‚ absolviert. Für mich war es nach ca. 25 Jahren wieder das erste Mal, dass ich auf Langlaufskiern stand. Die anderen beiden hatten schon zwei ‚Tage‘ Vorsprung. Vor Ort noch für 15€ ein paar Schuhe, Skier und Stöcke geliehen und nach fünf Minuten Einweisung ging es auch schon los.
Insgesamt legte es mich zwei mal ordentlich in den Schnee, aber sonst klappte es eigentlich ganz gut. Anstrengend war’s und den Muskelkater spüre ich jetzt schon…


Alle 16 Bilder hier oder als kleine Diaschau.

One thought on “Skating in der Rhön”

  1. …. so so nun heisst das skating – die flachländer finden immer neue namen für alte dinge die wir hier schon längst kennen lol , bis bald in den richtigen bergen …. jeff

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.