Als Einstieg zum langen Wochenende stand am Tag der deutschen Einheit ein Abrollern beim Vespa-Club Classico in Aschaffenburg auf dem Terminkalender. Das Wetter war herrlich sonnig und schon die Anfahrt durch den Spessart war grandios.
Wie in den letzten Jahren kamen etwa 200 Vespen, um an der Ausfahrt in und um die Stadt teilzunehmen und später noch in gemütlicher Runde am Ziel zusammenzusitzen.
Gegen 17 Uhr wurde dann wieder die Heimfahrt angetreten. Ich musste mich auch etwas sputen, damit ich nicht zu spät zum Wander- und Wiesenwochenende nach München kam…

CIMG0675.JPG CIMG0679.JPG CIMG0685.JPG CIMG0690.JPG CIMG0693.JPG CIMG0694.JPG CIMG0695.JPG CIMG0700.JPG CIMG0702.JPG CIMG0707.JPG

Alle 28 Bilder hier oder als Diaschau.

One thought on “Abrollern Aschaffenburg”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.