Nach der späten Anreise wegen dem Rollerausflug gestern, machte ich mich dann heute früh bei nebligem Wetter mit C. auf zum Schliersee. Gestärkt durch das leckere Frühstück begannen wir am Wanderparkplatz bei etwa 9 °C uns auf den Weg Richtung Brecherspitz zu machen. Zum Glück war dann ab etwa 800 Höhenmeter der Nebel weg und wir genossen die herrliche Sonne und erklommen den steilen Aufstieg bis zum Gipfel – Schwindelfreiheit und Trittsicherheit vorausgesetzt…

20141004_WandernBrecherspitzeSchliersee-01.jpg 20141004_WandernBrecherspitzeSchliersee-05.jpg 20141004_WandernBrecherspitzeSchliersee-07.jpg 20141004_WandernBrecherspitzeSchliersee-10.jpg 20141004_WandernBrecherspitzeSchliersee-18.jpg 20141004_WandernBrecherspitzeSchliersee-19.jpg 20141004_WandernBrecherspitzeSchliersee-23.jpg 20141004_WandernBrecherspitzeSchliersee-29.jpg

Alle 32 Bilder hier oder als Diaschau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.