Über unser Kontaktformular vom Vespa-Club-Würzburg wurden wir zum traditionellen Anrollern des Clubs ‚Vespa-Classico‚ in Aschaffenburg am 1. Mai eingeladen.
Zu viert starteten wir in Würzburg bei mäßigem Wetter und fuhren gemütlich durch das Hafenlohrtal und den Spessart zum Aschaffenburger Rathaus. Insgesamt waren etwa 120 Vespas vor Ort, die Sonne schien mittlerweile und es folgte die ca. 30 km lange Ausfahrt durch Aschaffenburg und Umgebung. Anschließend ging es zum Clubheim, wo die Fahrzeug lenker mit Getränken und Hot-Dogs verköstigt wurden.
Für die Heimfahrt wählten wir dann den direkten Weg nach Würzburg zurück und beendeten nach etwa 230 km gegen 18°° den Ausflug.



Alle 58 Bilder hier oder als Diaschau.
Weitere Bilder hier, hier und ein kleiner Film von Main.tv.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.