Zum Snowboard-Nachtreffen trafen wir uns (fast) alle wieder zum Burgeressen im Zapfhahn in Bamberg. Zum Glück hatten wir als achtköpfige Truppe rechtzeitig reserviert, denn der Biergarten war restlos belegt und es wurden auch Leute weggeschickt. Nach den leckeren Burgern hielten wir uns noch etwas auf den gut besuchten Brücken auf und landeten später im gut-bürgerlichen Ahörnla und danach auf einen Fruchtzwergelimes in der Fruchtbar. Viel später waren alle noch zusammen auf dem riesigem Balkon unserer Gastgeber gesessen und liesen die Nacht ausklingen. Toll organisiert von den Ortsansässigen – bis zum nächsten Mal!

20160708_Bamberg-01 20160708_Bamberg-02 20160708_Bamberg-03 20160708_Bamberg-04 20160708_Bamberg-05 20160708_Bamberg-06 20160708_Bamberg-07 20160708_Bamberg-08

One thought on “Bamberg”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.