Wie auf der Landesgartenschauseite und in der MainPost bereits angekündigt, hatten wir uns vom Vespa-Club Würzburg mit den umliegenden Clubs getroffen, um gemeinsam ein ‚Anrollern‘ auf das Gelände der Landesgartenschau zu unternehmen. Treffpunkt war ab 10:30 Uhr bei bestem Wetter an der Tankstelle in Biebelried, wo sich die Mitfahrer anmelden konnten. Um 12:30 Uhr wurde eine kleine Ausfahrt über Landstraßen durch Teilheim, Randersacker und Gerbrunn unternommen, damit wir geschlossen auf dem LGS-Areal erscheinen. Insgesamt waren so an die 150 Vespas auf der Straße und es verlief alles ohne Zwischenfälle.
Dort angekommen gab es noch eine kleine Vorstellung der Clubs und einen geschichtlichen Überblick über die ‚Wespe‘. Anschließend konnte man das große Areal erkunden.

Alle 217 Bilder hier in hoher Auflösung.

One thought on “Anrollern Landesgartenschau”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.