Das Bloggertreffen im Gehrings war wieder mal sehr lustig und ich habe 2 weitere Würzburger Blogger persönlich kennengelernt: ‚Daylight‚ und ‚deutschelinna‚. Ansonsten waren noch da: Ralf, Irisnansen, Rööö, Phil, Frau Schaaf. und liveh8. Bei diesem Treffen war auch noch Axel vom Unimaxx dabei, der uns verschiedene Fragen zum Bloggerleben stellte… Das Interview wird dann später auch noch in der gleichnamigen Zeitung veröffentlicht.

Blogger unter sich...

Blogger unter sich... Blogger unter sich...
Blogger unter sich... Blogger unter sich...

Um 0:15 noch mal einen Abstecher zur InWhite-Party gemacht. Die hatte sich aber schon langsam wieder aufgelöst, nachdem die Polizei um 21°° und etwa 23°° wegen Ruhestörung auf dem Platz stand. Die Musik spielt jetzt sehr leise und es waren noch ca. 30 Leute da.

Party Party
Party

4 thoughts on “Bloggertreffen @ Gehrings/InWhite Party”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.