Am 23.2. war im Labyrinth die Titus-Tiki-Party mit Live-Musik von Switchblade, SurfSound von den 50ern bis 70ern, Cocktails von der Soup’a’Tiki (Link nur IE) Crew, mit Suedsee-Ambiente und MaiTai-Tiki Limbo Contest! Gäste, die im Hawaii-Hemd gekommen waren, bekamen am Eingang eine Überraschung (Miniatur Snowboard) geschenkt. Das hatte zur Folge, daß ca. 80% ein Hawaii-Hemd anhatten. Auch die Musik hat überzeugt und war voll nach meinem Geschmack! Leider mußten wir schon wieder gegen 0:00 den Heimweg antreten, denn heute ist wieder Arbeiten angesagt.

Titus-Tiki-Party im Labyrinth Titus-Tiki-Party im Labyrinth
Titus-Tiki-Party im Labyrinth Titus-Tiki-Party im Labyrinth
Titus-Tiki-Party im Labyrinth Titus-Tiki-Party im Labyrinth

Auf www.port01.com gibt’s noch mehr Bilder!

4 thoughts on “Titus-Tiki-Party”

  1. es war ein echt witziger Abend, schade das wir zum einen fahren mussten und zum 2ten arbeiten mussten 🙁

    Die Band war Spitze!!!!!

    Bigup an Mister Bass 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.