Am 6.1. war es mal wieder so weit – diesmal der 33te. Herzlichen Dank an alle die da waren. Die Party ging dieses Jahr bis ca. 5 Uhr in der Früh. War ein schöner Abend mit Cocktails, Pizzabrötchen und Karaoke… Jeanny, quit livin‘ on dreams – Jeanny, life is not what it seems – Such a lonely little girl in a cold, cold world…






13 thoughts on “Geburtstag”

  1. SchÖ war*s! da simma dabei, das ist prima…viva Daninansen!
    @ timtimsen: man hat auch gemerkt das der Cuba dir gut geschmeckt hat: lalll 🙂

    PS. ich bin die mit den kurzen Haaren und der Camouflagehose

  2. jaja ihr Oktoberfestbrüder – euch hat’s beiden sehr gut geschmeckt…
    Schade, daß Iris Nansen und Tim Timsen schon so früh gegangen sind!
    Ich bin der mit den kurzen Haaren und dem gelben Oberteil o_O

  3. :o) wer war noch gleich der süsse mit brille und oktoberfest shirt?!?

    @ chrisi: das nächste mal noch mit lederhosn :O)

    @ dan: wie wärs mal mit oktoberfest karaoke spezial?

  4. @ timtimsen
    was wollen wir denn da singen?
    Hab nur ca. 100 deutsche Lieder 😉
    Biergarten-Garnituren sind auch noch vorhanden. Wer bringt die Maßkrüge mit?

  5. @ timsen
    du meinst der süsse, der die brille mit dem durchsichtigen Gestell auf hat?
    Die Brille von Tschibo?
    na das bin doch ich odeR?

    Yeah, Lederhosen rockt!

    „Jeannneiiiii, quit livin on dreams!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.