4 thoughts on “Sylvester 2005-2006”

  1. Ja, am Buffet hat’s viel zur Auswahl gegeben. War alles feucht-frÖhlich.
    Bei 20 Euronen Eintritt (Essen & Trinken für lau)
    Wart‘ mal ab, bis die Bilder auf der Immerhin-Partybilder-Seite hochgeladen sind…

  2. Taj, dieses Jahr war ich gar nicht dort. Letztes Jahr war’s sehr lustig, ob wohl ich erst ziemlich spät da war und die ganzen Reste gefuttert habe .. 😉

  3. hallo! sieht ziemlich lustig aus….hab jetzt auch ein paar party bilder hochgeladen aber den rest habe ich leider noch nicht…lg ach ja alllllles liebe im neuem!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.