… und noch eine Bilderserie von dem Ausflug mit KneeBee nach Belgien. Diesmal war eine Glaserei das Ziel. Da seit 1826 auf dem Gelände gearbeitet wird, mussten wir etwas vorsichtiger sein. Die vordere Hälfte wird noch zur Produktion und Verkauf genutzt und der Rest vom Areal verfällt, bzw. werden die Häuser teilweise noch als Unterstellfläche benutzt.

20130309_GlasereiBelgien-01.jpg 20130309_GlasereiBelgien-04.jpg 20130309_GlasereiBelgien-06.jpg 20130309_GlasereiBelgien-08.jpg 20130309_GlasereiBelgien-14.jpg 20130309_GlasereiBelgien-19.jpg

Alle 22 Bilder hier oder als Diaschau.

One thought on “Christallerie Belgien [lost]”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.