Hurra! Heute ging’s endlich wieder mit dem Rollerfahren los. Bei ganz, ganz leichtem Regenschauer haben mich die Leute vom Vespa-Club Würzburg in Kitzingen aufgesammelt. Die Strecke verlief über Mainbernheim -> Rödelsee -> Schwanberg (einmal kurz die Aussicht genossen) -> Wiesenbronn -> Castell -> Oberscheinfeld -> Scheinfeld (wo wir dann die Pizza-Pause eingelegt haben) -> Markt Bibart und zurück auf der B8 Richtung Würzburg. Insgesamt waren es etwa 100 km…
Nach der Fahrt bin ich erst einmal in die Wanne gesprungen, um mich wieder aufzuwärmen.


Alle 18 Bilder hier oder als Diaschau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.