Was für ein Fußballkrimi! Das Nansen-Sportstudio hatte wieder eingeladen zu TV, heißen Würsteln und kühlem Bier. Mit von der Partie waren noch Marina, Jürgen, Ari, Olivia, Eva und später noch Rosa.
Nach dem spannenden Spiel fuhren wir zu viert und mit wehenden Flaggen in die Stadtmitte. Das hatten sich natürlich auch einige Würzburger gedacht und die Stadt war voll wie am Faschingsumzug. Überall wurde gesungen und getanzt…
Gegen 21:30 haben wir die City wieder verlassen und sind zum Toom-Markt gefahren, um Nachschub zu holen. Noch schnell das Italien-Ukraine (3:0) Spiel fertig geschaut und dann bin ich heimgefahren.
Am Dienstag gibt’s das nächste spannende Match! Deutschland – Italien

'Deutschland - Argentinien 5:3 n.E.' von alohadan 'Deutschland - Argentinien 5:3 n.E.' von alohadan 'Deutschland - Argentinien 5:3 n.E.' von alohadan 'Deutschland - Argentinien 5:3 n.E.' von alohadan 'Deutschland - Argentinien 5:3 n.E.' von alohadan 'Deutschland - Argentinien 5:3 n.E.' von alohadan 'Deutschland - Argentinien 5:3 n.E.' von alohadan 'Deutschland - Argentinien 5:3 n.E.' von alohadan

Das komplette WM-Fotoset könnt ihr hier anschauen.

[youtube Du8MGMH4V7Q nolink]

^^ Fete in der Sanderstraße

3 thoughts on “Deutschland-Argentinien 5:3”

  1. na ihr wm-party leute. wie ich sehe hattet ihr wieder viel fussball-spaß.
    mal schaun evtl. bin ich das nächste mal im ländle.
    schau mal bei meinem blog wg. den terminen vorbei …
    bis dann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.