Das hervorragende Spiel wieder auf der ‚Fanmeile Sanderstraße‚ erlebt. Mit schönen Vorlagen über die Flanken die Tore erzielt – Das hat schon damals zu meinen Amiga-Zeiten auch immer geklappt. Durch die Mittagshitze waren diesmal nicht so viele ‚Public Viewer‘ anwesend. Abkühlung bekam man nur durch die Wasserspritzpistolen und Wasserduschen aus Eimern von den oberen Stockwerken. Da das Spiel dieses Mal am Samstag stattfand, war extrem-extralange Party in der Sanderstraße angesagt…



Bis zum Mittwoch gegen Spanien!

Danach im Schland-Ausgeh-Dress nochmal kurz aufs Hofgarten-Weinfest geschaut.

Alle Bilder im WM-Ordner oder komplett als Diaschau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.