Die goldene Ananas im ‚kleinen Finale‘ Deutschland – Uruguay geht an uns – die Weltmeister der Herzen. Das abwechslungsreiche Spiel wieder auf der ‚Fanmeile Sanderstraße‚ erlebt. Um 20:15 dort gewesen, Parkplatz direkt vor Ort bekommen und auf den leeren Bänken Platz genommen. Die meisten waren wohl bei der Hitze doch daheim geblieben oder haben gegrillt. Noch bis kurz nach Mitternacht und gefühlten 35 Jungessellen-Abschieds-Parties später in der Sanderstraße gefeiert.


Danach nochmal einen Abstecher in den L-Club gemacht…


Alle Bilder im WM-Ordner oder komplett als Diaschau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.