Die beiden letzten WM-Spiele fanden diesmal nicht in Nansen-Sportstudio statt.
Diesmal war ich am Samstag bei Marion in Tückelhausen bei Ochsenfurt zu Gast, um das Deutschland – Portugal Spiel (3:1) anzuschauen. Babsi war auch dabei und es gab Salat mit angebratenen Hähnchenfleisch-Streifen – dazu selbstgemachten Melonen- und Erdbeersmoothie aus dem Mixer.

Deutschland - Portugal 0:3 Deutschland - Portugal 0:3

Im Kastanienhof in Kitzingen habe ich mir am Sonntag mit Geli zusammen das Endspiel Italien – Frankreich (5:3) angeschaut und es waren doch überwiegend französische Fans da gewesen…

Frankreich - Italien 6:4 n.E.

Jetzt ist alles vorbei. Freue mich jetzt schon wieder auf die kommende Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz.

2 thoughts on “Gemütliches WM-Wochenende”

  1. schade das es vorbei ist 🙁 aber naja, 2010 geht es weiter…und vielleicht wird südafrika bis dahin ja nicht fertig und die wm findet wieder in deutschland statt 🙂 das stand heute in der bild…naja, glauben mag ich das aber nicht wirklich. ach ja, samstag heißt es…..kiliani unsicher machen master d!!!

  2. Jetzt kommt erstmal die EM. Ich glaube, da werde ich mir auch mal ne Karte sichern 😛 Das ganze geht ja schon 6.9.2006 mit San Marino – Deutschland los! UEFA.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.