Fußball

Gemütliches WM-Wochenende

10. Juli 2006 · 1 Min. Lesezeit
Alle Beiträge

Die beiden letzten WM-Spiele fanden diesmal nicht in Nansen-Sportstudio statt.

Diesmal war ich am Samstag bei Marion in Tückelhausen bei Ochsenfurt zu Gast, um das Deutschland – Portugal Spiel (3:1) anzuschauen. Babsi war auch dabei und es gab Salat mit angebratenen Hähnchenfleisch-Streifen – dazu selbstgemachten Melonen- und Erdbeersmoothie aus dem Mixer.

Im Kastanienhof in Kitzingen habe ich mir am Sonntag mit Geli zusammen das Endspiel Italien – Frankreich (5:3) angeschaut und es waren doch überwiegend französische Fans da gewesen…

Jetzt ist alles vorbei. Freue mich jetzt schon wieder auf die kommende Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz.

Aktion-Wochenende Minigolf

2 Kommentare zu “Gemütliches WM-Wochenende”

  1. schade das es vorbei ist 🙁 aber naja, 2010 geht es weiter…und vielleicht wird südafrika bis dahin ja nicht fertig und die wm findet wieder in deutschland statt 🙂 das stand heute in der bild…naja, glauben mag ich das aber nicht wirklich. ach ja, samstag heißt es…..kiliani unsicher machen master d!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.