Ausgehen

Easy Bar Music im IMMERHIN

13. Mai 2006 · 1 Min. Lesezeit
Alle Beiträge

Nachträglich noch ein ‚hallo‚ an alle Blogger, die um 23:32 noch im Immerhin waren 😉

Outdoor- und Trekkingausstellung Markt7 Eröffnung

4 Kommentare zu “Easy Bar Music im IMMERHIN”

  1. Ich hatte gestern leider kein Auto. Und mein neuer Auspuff wird mich dermaßen ruinieren, dass ich an den nächsten 234 Bloggertreffen auch nicht mehr teilnehmen kann 😉

  2. Man hat’s nicht leicht als DJ und gleichzeitig Barkeeper… und dann noch die Gäste die bis in die frühen Morgenstunden bleiben! Die Musik war jedenfalls wieder allererste Sahne, Pete!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.