4 thoughts on “Easy Bar Music im IMMERHIN”

  1. Ich hatte gestern leider kein Auto. Und mein neuer Auspuff wird mich dermaßen ruinieren, dass ich an den nächsten 234 Bloggertreffen auch nicht mehr teilnehmen kann 😉

  2. War ja ungeplant. Trotzdem sehr kurzer Auftritt der Blogggemeinde. Nun ja, die restlichen Gäste (es kamen dann doch noch einige dazu) haben trotzdem teilweise bis 4:30 ausgehalten *ächz*

  3. Man hat’s nicht leicht als DJ und gleichzeitig Barkeeper… und dann noch die Gäste die bis in die frühen Morgenstunden bleiben! Die Musik war jedenfalls wieder allererste Sahne, Pete!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.