So, jetzt hab ich auch Bilder vom Spieleabend von meinem Kontaktmann ‚Mr. Orange‘ zugeschickt bekommen… Irisnansen hatte auch schon berichtet. Mit dabei waren: Malli, Regina, Heiko, Iris, Tim und ich.
War ein gemütlicher Abend mit Schnauz, Tabu, Solo und ’nem tollen Kartentrick. Das nächste Mal wollen wir dann ’ne Runde Risiko und Halligalli zocken.

Von Mr. O. ist nur bei Irisnansen ein Bild vorhanden. Hat sich ziemlich rar gemacht auf seinen Fotos…

3 thoughts on “Spieleabend bei Iris & Tim”

  1. oh manno! da seh ich ja mal wieder total knülle aus….so viel Wein wars gar nicht….Mr.O hat mich eben einfach von den falschen Blickwinkeln geknippst….PEINLICH!!!!!ARG!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.