Heute noch einmal schnell das schöne Wetter ausgenutzt, mich auf den Roller geschwungen und nach Höchberg gedüst. Dort dann Iris aufgeladen und zurück zum Minigolfplatz an der Löwenbrücke.
Da war natürlich – Sonntag-Nachmittag und bestes Wetter sei Dank – die Hölle los. Trotzdem starteten wir die Tour und schafften es durch geschicktes überspringen einiger Bahnen relativ flott voranzukommen. Als wir etwa die Hälfte der Bahnen hinter uns gelassen haben wurden wir auch schon von der auch anwesenden Blogger-Prominenz erspäht: moggadodde mit Anhang. Das Freundschaftspiel WÜ<->KT endete für mich mit klaren 46:61 Punkten…
Danach sind wir dann nochmal in die City und haben uns ein Gewinner-Eis gegönnt.

20070401_Minigolf_1.jpg 20070401_Minigolf_2.jpg 20070401_Minigolf_3.jpg 20070401_Minigolf_4.jpg 20070401_Minigolf_5.jpg 20070401_Minigolf_6.jpg

9 thoughts on “Minigolf Saisonauftakt”

  1. Datt war zu voll, jestern! Bei den letzten Bahnen wäre ich noch beinahe eingepennt, dann hat es auch noch angefangen zu trÖpfeln und wir legten uns richtig ins Zeug, um mÖglichst schnell fertig zu werden. Nie wieder Sonntag so spät zum Minigolfen!

  2. Da haste Recht: Sonntag & schÖnes Wetter = kein Minigolf! Beim kurzen Regenschauer waren wir grad in der Eisdiele am WÖhrl, als auf einmal alle Gäste im Aussenbereich aufgesprungen sind und reinstürmten…

  3. Mal schauen, ob ich da mithalten kann.
    Wenn´s Wetter bei uns schÖn ist, gehen wir (fast die ganze Firma)
    zum Paintball-schießen.
    Bin mal gespannt, ob ich da wasschaffen kann. Sind viele Jäger dabei, die fast jedes Wochenende schiessen. :unsure:

  4. Das wird schon lustig werden und wir erwarten da eine Menge Fotos! Wenn die Sonne bei uns hier wieder mal scheint, wollen wir mal zum Go-Kart fahren nach Gollhofen gehen…

  5. Oha. Das is gut, aber auch teuer. Am Besten mit 20 Mann die ganze Bahn reservieren. Dann kann jeder für 50€ 2-3h fahren.

  6. Ich will auch ma widda Minigolf spiiiiieeelllnnnn :pouty:
    Wollen wir uns über Ostern mal meeten mit Nansens, meim Schatz usw. in KT?

  7. Klaro! In Kitzi gibt’s ja auch ’ne schicke Minigolfbahn. Da steht dann das grosse 3-Länder-Turnier an…
    Wie schaut’s mit euch aus, Nansis?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.