Um 18 Uhr fuhren wir zu dritt mit dem Auto nach Frankfurt ins Deutsche Bank Park Stadion zum Depeche Mode Konzert. Zum Glück hatten wir die Karten schon lange im Voraus gekauft – ein gutes halbes Jahr, um genau zu sein. Dank eines Parktipps umgingen wir auch das Verkehrschaos in unmittelbarer Nähe des Veranstaltungsortes.

Das Konzert selbst war großartig und mein erstes in dieser Größenordnung. Die Plätze waren auch sehr gut gewählt, wir hatten keine Probleme mit dem Sound und einen freien Blick auf die Bühne. Die Jungs haben es immer noch drauf!

Gegen Ende des Konzertes fing es dann leicht an zu regnen, was aber kein Problem darstellte, da wir mit unseren Ponchos gut vorbereitet waren und so die gut 1,5 Kilometer zum Auto trocken zurücklegen konnten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.