Habe das Wochenende dazu genutzt um mit ein paar Leuten in das schöne Bergsteigerdorf Ginzling im Zillertal zu fahren. Dort bezogen wir zu fünft das Haus Babsi und von da aus gingen die Snowboardausflüge quer durch das gesamte Tal. Da es über Nacht auch mal geschneit hatte, waren einige Tiefschnee-Abfahrten möglich.
Après-Ski wurde nicht gemacht, da wir abends nach dem Essen und Duschen wie Steine ins Bett gefallen sind…

'Snowboarden Zillertal 2008' von alohadan

'Snowboarden Zillertal 2008' von alohadan 'Snowboarden Zillertal 2008' von alohadan
'Snowboarden Zillertal 2008' von alohadan 'Snowboarden Zillertal 2008' von alohadan
'Snowboarden Zillertal 2008' von alohadan 'Snowboarden Zillertal 2008' von alohadan

Hier kann man mein 360° Panorama vom Gipfelkreuz aus bewundern (Java aktivieren, ~1,5MB) und natürlich die Diaschau/Einzelbilder.

One thought on “Snowboarden Zillertal”

  1. Boa, wenn ich das sehe werd ich ganz melancholisch.. habs den Winter nur einen Tag zum boarden geschafft.. Emma hat mir nen Strich durch die Rechnung gemacht 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.