Den letzten Schnee und den tollen Sonnenschein schnell ausgenutzt und noch einmal zum Snowboarden nach Plose in Südtirol gefahren. Unsere Unterkunft mit Vollpension war auf dem Plose-Gipfel in ~2445m Höhe.
Nach dem Frühstück ging es dann natürlich gleich auf die Piste, da diese noch unbefahren und frisch präpariert war. Früh noch etwas eisig – aber zum Nachmittag hin wurden die Schnee-Bedingungen etwas besser.

'2008-02-23 Snowboarden Plose/Südtirol' von alohadan '2008-02-23 Snowboarden Plose/Südtirol' von alohadan
'2008-02-23 Snowboarden Plose/Südtirol' von alohadan '2008-02-23 Snowboarden Plose/Südtirol' von alohadan
'2008-02-23 Snowboarden Plose/Südtirol' von alohadan '2008-02-23 Snowboarden Plose/Südtirol' von alohadan

Hier könnt ihr das Wochenende als Diaschau betrachten.

[sevenload PIWuZAU nolink]

7 thoughts on “Snowboarden Plose”

  1. Das waren die Jungs, die mit dem Bus gefahren sind – werden wohl eingefleischte Schweinfurt Fans gewesen sein…
    Hab’s nicht probiert. Kann zum Geschmack daher nix sagen.

  2. :w00t: Wahnsinn!
    Den Schnee in luftiger HÖhe zu geniesen ist doch echt eines der geilsten Sachen dieser Erde!

  3. hi dani – hoffe das bord ist heile geblieben… werd über oster in franken sein… da kannst mir dann mal die ganzen nicht offiziellen gschichten verzählen 🙂
    jeff

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.