Am Pfingstwochenende ging’s mit noch zwei Rollerfahrern nach Stockach zum 15. Pfingstrun der Lakescooters. Das Wetter spielte sehr gut mit und war zum Zelten optimal.

Abends war dann Musik & Tanz angesagt und die 3 Tage wurde komplett nur Gegrilltes vertilgt.

Am Sonntag fand dann in Singen (etwa 20km vom Zeltgelände entfernt) das Beschleunigungsrennen über 400m statt. Vorher machten wir noch einen kleinen Abstecher zum Eis essen über Radolfszell am Bodensee.


Die Zeiten lagen so zwischen 14-20 Sekunden für die Strecke – was bei Rollern mit bis zu 47PS schon eine ordentliche Leistung ist.

Zurück am Zelt spielte abends noch ‚Bad Shakyn‚ auf. Die Party mit Siegerehrung ging dann noch bis in die frühen Morgenstunden.

Montag noch gemütlich gefrühstückt und danach wurde die Heimreise angetreten.

Alle 62 Bilder hier oder als Diaschau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.