Hätte nicht gedacht, dass es an dem Tag noch so schön warm werden würde. Um 10 Uhr aufs Thermometer geschaut und das zeigte gerade mal 5 °C an. Aber in der Sonne ging es und der Flohmarkt auf den Mainwiesen war richtig voll.
Am 5.5. beim Stadtflohmarkt wird dann auch wieder selbst verkauft. Auf Würzburg-Wiki gibt es auch eine Übersicht über Flohmärkte in Würzburg und Umgebung.

One thought on “Frühjahrsflohmarkt”

  1. grüezi dani,
    ich hab noch eine haufn zeitschriften und buecher die ich dir für den flomarkt spenden könnte –
    bei interesse einfach bei mir melden –
    bis zum gartenfest
    jeff

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.