Trotz des etwas schlechten Wetters startete ich mit meinem Bruder und seiner Frau zum Flohmarkt auf der Mainwiese.
Zum Glück kam auch schon bald die Sonne raus und etliche Freunde und Bekannte vorbei mit denen ich dann auch mehrere Male über den Platz gelaufen bin und das eine oder oder Schnäppchen gemacht habe.

20080823_FlohmarktMainwiesen_01.JPG 20080823_FlohmarktMainwiesen_02.JPG 20080823_FlohmarktMainwiesen_06.JPG 20080823_FlohmarktMainwiesen_09.JPG

Alle 24 Bilder hier oder als Diaschau.

6 thoughts on “Flohmarkt auf der Mainwiese”

  1. Flohmärkte sind cool. Bei uns in Magdeburg sind sie ziemlich rar, da sind mehr Vietnamesn mit günstigen und äusserst hässlichen Kleidungsstücken vor Ort und berauben so dem freudigen TrÖdelanbieter jedem Platz!

  2. Hey…..immer verpass ich alles…..wo erfährt man denn noch, ausser auf den plakaten, wann flohmarkt ist…….bei mir ist es dann auch immer so das ich arbeiten muss – NANSI – so ne k…., dann sind wir wohl das perfekte team um mal zusammen auf den nächsten zu gehen???????

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.