Gut ins neue Jahr gerutscht und dann gleich weiter auf die Pisten im Kleinwalsertal bei Oberstdorf. Der kleine Spontanausflug mit A. war ein bißchen stressig – ging aber ohne Probleme über die Bühne.
Abfahrt um 6:00 -> 330km Anfahrt -> Ankunft um 10:00 (etwas Stau auf dem Weg zur Bergbahn, weil doch seeehr viele Schüler, Studenten und noch Urlauber unterwegs waren) -> 10:30-11:00 Liftkarten besorgen -> 11:00-12:00 Gondel zur Bergstation -> ab 12:00 Snowboarden!

Nach einem tollen Tag sind wir dann um 20:00 wieder wohlbehalten daheim angekommen.

Alle 12 Bilder hier (Diaschau).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.