Oldtimer

Oldtimer-Treffen

29. Juli 2010 · 1 Min. Lesezeit
Alle Beiträge

Trotz des wechselhaften Wetters waren viele Fahrzeuge und Motorräder zum 5. Treffen des Automobilclubs Kitzingen an die Eherieder-Mühle gekommen.
Los ging’s so gegen 18°° und endete etwa um 23°°. Genug Zeit, um sich ordentlich umzuschauen…




Alle 29 Bilder hier oder als Diaschau.
Noch mehr Bilder gibt’s bei der Mainpost.

Immerhin-Testlauf Hornauer Weiher

Ein Kommentar zu “Oldtimer-Treffen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.