Wer den Immerhin-Newsletter abonniert hatte, wusste es schon seit einigen Tagen:

### Sa. 24.07.10 WIEDERERÖFFNUNG DES GELIEBTEN IMMERHIN!
Heute ab 21 Uhr ist die „kleine“ Wiedereröffnung zum ersten Testlauf. Es gibt Thekenbetrieb und einen feinen Allstar-DJ-Mix. Schaut euch unseren neuen Laden an und was wir daraus gemacht haben, alle Freunde des Immerhin und alle Neugierigen sind herzlich eingeladen!

Das Immerhin befindet sich jetzt in einer wunderschönen bunkerartigen Anlage im Keller der Posthalle. Der Eingang ist ein paar Meter hinter dem „normalen“ Eingang der Posthalle, also auf der Rückseite der Posthalle am Posthochhaus am Bahnhof. Treppe runter und immer dem Krach nach…

Fast verläuft man sich in den Katakomben der Posthallen, bis man zum Eingang kommt. Dort ist aber fast alles beim alten geblieben – die Crew, die Sofas und der Kicker. Der Abend wurde vom feinsten Allstar-DJ-Mix begleitet und es kam wieder echtes Immerhin-Feeling auf. Viele altbekannte Gesichter waren da – aber auch einige neue Leute wurden gesichtet (wahrscheinlich vom nicht weit entfernten ‚schönen Rene‚).
Insgesamt ist alles etwa doppelt so groß wie im alten Gebäude. Der Konzertraum wurde in ein Nebenzimmer verlegt und fasst auch etwa die doppelte Menge an Besucher. Das gibt bestimmt wieder viele unvergessliche Abende. Rock on!




Alle 44 Bilder hier oder als Diaschau.

2 thoughts on “Immerhin-Testlauf”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.