Gemütlich ging in der Wohnung von S. und H. dieses Jahr zu Ende. Zu sechst feierten wir den Jahreswechsel mit leckerer Lasagne, Prosecco und Bier. Nach dem Essen war noch Zeit für ein kleines Spielchen: Party & Co. Summer. Man mußte aus fünf Kategorien Punkte sammeln und als erster im Ziel sein. Die bestanden aus: SUMMEN: Summe den Boney M – Schlager „Sunny“, „The Rivers of Babylon“ oder „O sole mio“. ZEICHNEN: Zeichne eine Sandburg, Sommersprossen oder ein Nabelpiercing. MODELLIEREN: Modelliere mit dem „Spaghetti-Drath“ einen Schnorchel, Italien oder eine Palme. TELEPATHIE: Versuche, gemeinsam mit einem Team-Mitglied die selbe Turnschuh-, Sonnenöl- oder Eismarke aufzuschreiben. QUIZ: Wird die Uhr zu Beginn der Sommerzeit 1 Stunde vor- oder zurückgestellt?
Kurz vor Mitternacht sind wir dann an den Main, haben der Knallerei zugeschaut, statteten anschließend dem D.O.C. noch einen Besuch ab und gönnten uns dort noch eine Flasche Prosecco…

20131231_SilvesterWÜ-01.jpg 20131231_SilvesterWÜ-07.jpg 20131231_SilvesterWÜ-10.jpg 20131231_SilvesterWÜ-12.jpg

Alle 14 Bilder hier oder als Diaschau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.