Colonia Montana [lost]

Lost-Places

Colonia Montana [lost]

03. April 2014 · 1 Min. Lesezeit
Alle Beiträge

Nach der Villa Maggiore war das Colonia Montana das zweite Ziel auf unserer Reise durch Norditalien. In Sichtweite der Grenzposten kamen wir aber dennoch unentdeckt ich das Gebäude und trafen dort auch noch auf eine Fotogruppe aus Schweden.

Villa Maggiore [lost] Tiergarten Nürnberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.