Um ca. 20°° bin ich mit Irisnansen im Pleicherhof eingetroffen. Viele bekannte Blogger waren da, die ich aber nur an einer Hand abzählen konnte… Da ich mich nicht mehr an alle Namen und Blogs erinnern kann – tragt euch bitte selbst ein 😉
Vielen Dank an Ralf nochmal für die Einladung und dem leckeren Gläschen Sekt!

Auf dem berühmten wuerzblog.de gibt’s auch noch einen kleinen Rückblick mit noch mehr Bilderverweisen auf anderen Blogs.

'1 Jahr Würzblog' von alohadan

'1 Jahr Würzblog' von alohadan '1 Jahr Würzblog' von alohadan '1 Jahr Würzblog' von alohadan

Hier noch ein Video vom Abend mit Ralfs großartiger Ansprache (5:19):
[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=0vXVBQi_Qoc 176 144]

2 thoughts on “1 Jahresfeier Wuerzblog”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.