Zum Glück am Abend vorher noch einen Platz für den Flohmarkt auf den Mainwiesen reserviert, denn laut Wetterdienst war ein seeehr sonniger Tag vorhergesagt – und so war es dann auch. In der Früh noch recht frisch, aber ab 11°° war die Sonne nicht mehr aufzuhalten. Bis 14°° haben wir durchgehalten.


Danach flugs nach Hause und auf den 5. Wuerzblog-Geburtstag vorbereiten. Gegen 20:30 Uhr bin ich im Gehrings aufgeschlagen, wo es sich schon einige Blogger bequem gemacht hatten.

Mit dem vollen Programm wurde auf dem Weindorf etwa 1½ Stunden später durch gestartet. Glücklicherweise hatten schon Bekannte einen Tisch reserviert, so dass wir uns auch hier gemütlich dem Schöppeln widmen konnten.

Kurz nach 0°° – auf dem Weg zur Escobar – noch einen kleinen Abstecher zum Bloggertreffen gemacht, um zum 5-jährigen Bestehen seines Würzblogs zu gratulieren.

10 Minuten später kam ich auch in der Escobar an. Von da aus noch einige Abstecher ins Casa, Tscharlies und den Nachtwächter, ehe ich bei der Wohnungseinweihung landete – ein schöner Abend ging zu Ende…

Alle 23 Bilder hier oder als Diaschau.

3 thoughts on “Würzburger Flohmarkt – Würzblog – Weindorf – Wohnungseinweihung”

  1. Einverständniserklärung zur FotoverÖffentlichung:
    Hiermit gebe ich mein Einverständnis zur VerÖffentlichung meiner Fotos. Ich werde von rechtlichen Schritten Abstand nehmen…;-)Ich erlaube hiermit die Weiternutzung der Bilder!
    (Erstaunlich, dass TROTZ des enormen Alkoholkonsums doch etwas von diesem Abend bei Dir hängen geblieben ist)

  2. Was heißt hier ‚TROTZ des enormen Alkoholkonsums‘??? Von ein-zwei Gläschen Wein hier und da kann man doch nicht sooo angetrunken sein…

    So, und jetzt gleich mal die Bilder austauschen!

  3. Hier und da soll heißen 1 bis 2 Gläschen im gehrings, auf dem weindorf, im casa, im nachtwächter oder in der escobar…Du weißt schon dass ihr für schwul gehalten wurdet als ihr Wodka-Brause bestellt habt…!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.