Snowboarden

Snowboarden

Snowboarden

01. Dezember 2005 · 1 Min. Lesezeit
Alle Beiträge

Haben den restlichen Schnee noch ausgenutzt und sind zum Snowboarden auf die Wasserkuppe (Rhön) gefahren. War -wie immer- sehr frisch auf dem Berg. Laut Auto-Thermometer: -4 °C. Gefühlte Temperatur durch den eisigen Wind: -20 °C. Ja ich weiß ‚es gibt kein schlechtes Wetter nur falsche Kleidung‘. Hab‘ auch nicht deswegen gezittert sondern nur aus Wut, daß es nicht kälter ist…

Farbe XBOX 360

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.