Zu acht sind wir diesmal wieder nach der Arbeit zur beleuchteten Wasserkuppe in die Rhön gefahren. Natürlich schön dick eingepackt, denn das letzte Mal war’s richtig kalt gewesen. Am Parkplatz angekommen mussten wir auch schon wieder die Hälfte ausziehen, weil es etwa 5 °C wärmer als bei uns im Flachland war.
Da keiner von uns vor der Abfahrt zum Essen kam, haben wir das Abendessen kurzerhand in die Märchenwiese verlegt. Dort gab’s dann eine Portion Schnitzel mit Pommes für unschlagbare 5,20€ (wenn der gute Mann an der Kasse richtig gerechnet hatte!). Die Punktekarte ist immer noch nicht ganz aufgebraucht und deshalb werden wir im nächsten Jahr noch einmal hinfahren und zwar nach den Ferien…



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.