Jetzt muß ich mal wieder ein paar Handybilder von diesem Wochenende zeigen.
Freitag: Ein Heißluftballon schwebt knapp über meine Wohnung. Entweder ist er grad vom Sportplatz aus gestartet oder er versucht auf einer Wiese zu landen.

ungeordnete Handybilder und Schnappschüsse

Samstag: Eine alte Dampflokomotive auf der Brücke am Boot. Hab das Foto auf dem Weg zum Irisnansen-Sportstudio geschossen, wo wir das Spiel Deutschland-Irland angeschaut haben. Dabei gab’s wie immer Radler und Gegrilltes…

ungeordnete Handybilder und Schnappschüsse ungeordnete Handybilder und Schnappschüsse

5 thoughts on “Handybilder”

  1. Na, der Fußboden und die Kuscheldecke waren aber auch zu gemütlich für Dich 😉
    Muß aber zugeben, daß ich auch etwas müde war nach dem Grillen und den 2 Bieren…
    Wo schaut ihr am Mittwoch D-San Marino?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.