Wie bei Iris & Tim schon angekündigt, fand gestern im L-Club die Geburtstagsparty statt. Gestartet wurde um 21:30 und der Laden wurde dann auch schon ziemlich schnell voll. Die leckeren Suppen & Sandwiches wurden von der Soup’a’Tiki-Bar vorbereitet und geliefert.
Es waren viele alte Bekannte da aber auch ein paar neue Gesichter 😉

Als Geschenk gab’s einen Gutschein für’s Canyoning mit Zeltplatzübernachtung – wahrscheinlich in Mayrhofen/Zillertal. Der leckere Kuchen in Zeltform und den 30 Kerzen wurde dafür extra von Kiki gebacken (die Kerzen natürlich nicht)

Nach dem Ende um 5°° fuhr Chris (vielen Dank) noch Steffi und Alex nach Wiesentheid. Ankunftszeit dann bei mir daheim um 5:45… War ’ne super Party mit viel Spaß!

20070310_TimGebL-Club-01.jpg 20070310_TimGebL-Club-02.jpg 20070310_TimGebL-Club-07.jpg 20070310_TimGebL-Club-13.jpg 20070310_TimGebL-Club-14.jpg 20070310_TimGebL-Club-30.jpg 20070310_TimGebL-Club-33.jpg 20070310_TimGebL-Club-35.jpg 20070310_TimGebL-Club-38.jpg 20070310_TimGebL-Club-39.jpg

Und ein mittel-kleines Video von mir:

Alle 39 Bilder hier oder als Diaschau.

7 thoughts on “Tims Geburtstagsparty”

  1. Na da habt ihr ja mal die Sau rausglassen :biggrin:
    Wie ich auf dem Video gesehen habe, war sogar der Uli da :tongue:

    gruß
    Fritz

  2. Dani,
    das war so irre. Ich freu mich immer noch so, dass sich die Party als so genial entwickelt hat.
    Ja meinen Foto hab ich wieder gefunden. Weißt wo er war (und jetzt lach net): Ich hab ne die ganze Zeit in der Hand gehalten :whistle:
    Mein Schatzi und ich haben schon gesagt, dass wir mal bei uns ne Party machen, mit allen mÖglich Leutz

    So long bis bald
    Kyrill

  3. Da freue ich mich auch schon drauf!
    Ich kann schon mal ’ne kleine Ankündigung hier verlauten lassen: Und zwar feiert Jeff am Sa., 21.4. in ‚Sambi‘ an der Blockhütte seinen Geburtstag. Einladungen kommen dann noch persÖnlich von ihm…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.