Wie immer erwischten wir den heißesten Tag im Jahr für unseren Flohmarkt-Verkauf. Beim Start um 7°° bei etwa 19 °C war es noch sehr angenehm, aber im Laufe des Tages bis zum Abbau um 14°° bei 36 °C wurde die Hitze immer unerträglicher. Zum Glück hatte ein Transporter neben uns geparkt und spendete etwas Schatten…

Am 10. August sind wir wieder auf den Mainwiesen zum Stadtflohmarkt!

20130727_FlohmarktMainwiesen-1.jpg 20130727_FlohmarktMainwiesen-2.jpg 20130727_FlohmarktMainwiesen-4.jpg 20130727_FlohmarktMainwiesen-5.jpg

One thought on “Flohmarkt Mainwiesen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.